Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Nachtrag: Komplettentwendung eines 7,5t LKW - Fahrzeug wurde in Bonn sichergestellt

Troisdorf/Bonn (ots)

Wir berichteten über einen roten Daimler Vario LKW mit Werbung für Astra-Bier, der in der Nacht von Freitag, 27.05.2022, auf Samstag, 28.05.2022, vom Parkplatz eines Getränkemarktes in Troisdorf gestohlen wurde.

Der LKW wurde in der Sonntagnacht (29.05.2022) von der Polizei Bonn am Fahrbahnrand der Hohe Straße in Bonn-Tannenbusch aufgefunden und zur Spurensicherung sichergestellt.

Hinweise, wer das Fahrzeug dort abgestellt hat, nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
  • 30.05.2022 – 13:11

    POL-SU: Ladendieb vorläufig festgenommen

    Troisdorf (ots) - Ein 22-jähriger Mann wurde nach einem Ladendiebstahl am Freitag, 27.05.2022, vorläufig festgenommen. Der Hausmeister eines Lebensmittelgeschäftes am Theodor-Heuss-Ring in Troisdorf beobachtete gegen 19:30 Uhr den Tatverdächtigen, wie dieser mit einem alkoholischen Getränk in der Hosentasche den Kassenbereich passierte und das Geschäft verlassen wollte. Daraufhin sprach er den 22-Jährigen auf den ...

  • 30.05.2022 – 12:53

    POL-SU: Radfahrer unter Alkoholeinfluss erwischt

    Troisdorf (ots) - Am Samstag, 28.05.2022, kurz vor Mitternacht fiel einer Streifenwagenbesatzung eine männliche Person auf, die mit dem Fahrrad den Theodor-Heuss-Ring in Troisdorf befuhr. Er fuhr in Schlangenlinien über eine Rotlicht zeigende Ampel und geriet in den Gegenverkehr. Der 31-jährige Troisdorfer wurde angehalten und kontrolliert. Der Fahrradfahrer räumte ein, dass er alkoholische Getränke konsumiert hat. ...

  • 30.05.2022 – 12:43

    POL-SU: Mann ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss kollidiert mit Ampel

    Troisdorf (ots) - Ein 44-jähriger Troisdorfer wurde bei einem Alleinunfall am Samstag, 28.05.2022, leicht verletzt. Gegen 20:45 Uhr befuhr der Mann mit seinem Audi die Mendener Straße in Richtung Roncallistaße in Troisdorf. Im Kreuzungsbereich Mendener Straße / Roncallistraße wollte er nach rechts auf die Roncallistraße abbiegen. Dabei verlor er die Kontrolle ...