Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Ausgewichen und im Graben gelandet

Recklinghausen (ots)

Auf der Habinghorster Straße/B235 ist heute am frühen Morgen ein Autofahrer aus Castrop-Rauxel verunglückt. Der 71-jährige Mann war gegen 4.50 Uhr in Richtung Habinghorst unterwegs. Auf Höhe eines Autohauses kam ihm - nach eigenen Angaben - ein Auto entgegen, dem er ausweichen musste, weil der Fahrer auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei kam er selbst von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Der 71-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, konnte nach ambulanter Behandlung aber wieder nach Hause. Der Autofahrer bzw. das Auto konnten nicht näher beschrieben werden. Auch aus diesem Grund werden Zeugen gesucht, die Hinweise geben können. Wer etwas mitbekommen hat oder Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefonisch geht das unter der Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.04.2022 – 14:03

    POL-RE: Gladbeck: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Heute Nacht zwischen 00:20 Uhr und 00:55 Uhr wurde der grüne Toyota Yaris eines 54-jährigen Gladbeckers beschädigt. Der Pkw war auf einem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants an der Rockwool Straße geparkt. Als der 54-Jährige wieder zu seinem Auto zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden im hinteren linken Bereich seines Wagens. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise auf den ...

  • 13.04.2022 – 13:40

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Auf der Borkener Straße wurde am Dienstag - zur Tageszeit - in eine Wohnung eingebrochen. Der oder die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten dann fast alle Räume. Gestohlen wurde unter anderem eine Armbanduhr. Gladbeck: Auf der Kortestraße wurde am Dienstagmittag in eine Schule eingebrochen. Die Täter lösten dabei einen (akustischen) Alarm aus, woraufhin ein Zeuge zwei ...