Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Hinweise nach Verkehrsunfall gesucht

Olpe (ots)

Am Montagmorgen (15. April) hat sich gegen 7 Uhr in Höhe der Olper Volksbank in der Martinstraße ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin ereignet. Dabei wollte die 49-Jährige den dort befindlichen Fußgängerüberweg in Richtung Sparkasse queren. Aus Richtung der Innenstadt befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer die Straße in Richtung Lütringhausen. Beim Betreten des Fußgängerüberwegs kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug und der Frau. Diese stürzte und verletzte sich. Der Fahrzeugführer hielt an und fragte die Geschädigte, ob es ihr gut gehen würde. Nachdem die Frau mehrfach betonte, dass alles in Ordnung sei, entfernte sich der Mann von der Unfallstelle. Da die Geschädigte leicht verletzt war, meldete sie den Unfall anschließend der Polizei.

Das Verkehrskommissariat Olpe sucht jetzt den unbekannten Fahrzeugführer. Bei dem Fahrzeug soll es sich um eine Lkw-Art, ähnlich eines Pritschenwagens, in orange handeln. Der Fahrer war ein Mann mittleren Alters (40 bis 60 Jahre) und hatte ein eher südländisches Aussehen. Zudem gab es einen Zeugen, der einen grauen VW Golf, fuhr.

Das Verkehrskommissariat bittet den Zeugen sowie den Unfallverursacher sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-4100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.04.2024 – 11:31

    POL-OE: Fahrraddiebstähle in Kirchhundem und Attendorn

    Kreis Olpe (ots) - Die ersten Sonnenstrahlen wirken auf Fahrradliebhaber verlockend. Doch leider auch auf Fahrraddiebe. So meldeten am Montag (15. April) zwei Personen der Polizei Olpe, dass ihre Pedelecs gestohlen wurden. In einem Fall stellte ein 72-Jähriger sein hochwertiges E-Bike gegen 08:45 Uhr in der Straße "Am Hohenlohe" in Kirchhundem ab und sicherte dieses mit zwei Schlössern. Als er von seinem Spaziergang ...

  • 15.04.2024 – 11:41

    POL-OE: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

    Finnentrop (ots) - Eine Trunkenheitsfahrt hat sich am Samstag (13. April) gegen 18:10 Uhr in Fretter ereignet. Dabei hielten Beamte einen 55-jährigen Pkw-Fahrer in der Matthiasstraße an. Bei der anschließenden Kontrolle erhielten die Beamten Hinweise auf eine mögliche Alkoholisierung des Fahrzeugführers. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe ...

  • 15.04.2024 – 11:40

    POL-OE: Motorradunfall am Lenscheid

    Finnentrop (ots) - Am Samstag (13. April) hat sich gegen 17:10 Uhr auf der Lenscheider Straße in Rönkhausen ein Verkehrsunfall einer 19-jährigen Motorradfahrerin ereignet. Dabei befuhr die Fahranfängerin die Straße aus Sundern in Richtung Finnentrop. In einer Linkskurve kam sie mit ihrem Motorrad von der Fahrbahn ab und verlor auf einer Schotterfläche die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Anschließend stürzte sie und ...