Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Motorradfahrer schwer verletzt

Kirchhundem (ots)

Am Mittwochabend (10.04.2024) kam es gegen 21:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B517. Ein 28-jähriger Motorradfahrer hatte in Höhe der Ortslage Heidschott in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer Leitplanke. Der Mann wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt liegt die Schadenshöhe im mittleren bis oberen vierstelligen Eurobereich. Die B517 wurde während der Unfallaufnahme zeitweise für beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 10.04.2024 – 09:11

    POL-OE: Vier Fahrzeuge brennen auf Betriebsgelände

    Finnentrop (ots) - Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zu Mittwoch zu einem Betriebsgelände in der Straße "Am Lennedamm" aus. Neben einer Werkshalle waren gegen 01:15 Uhr insgesamt vier nebeneinander abgestellte Fahrzeuge in Brand geraten. Bei den Kraftfahrzeugen handelte es sich um teilweise schon längere Zeit abgestellte und nicht mehr zugelassene Autos. Wie das Feuer ausbrechen konnte ist derzeit noch ...

  • 10.04.2024 – 09:11

    POL-OE: Geschwindigkeitsmessung mit Folgen

    Attendorn (ots) - Beamte des Verkehrsdienstes führten am Dienstag (09.04.2024) eine Geschwindigkeitsüberwachung im Grafweg durch. Ein 34-jähriger Autofahrer fiel dabei gegen 13:10 Uhr wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes auf. Als die Beamten den Mann daraufhin anhielten konnten sie jedoch noch weitaus gravierendere Verstöße feststellen. Der Fahrer war nämlich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem ...

  • 10.04.2024 – 09:10

    POL-OE: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

    Finnentrop (ots) - Ein 41-jähriger Autofahrer fiel am Dienstag (09.04.2024) gegen 16:37 Uhr wegen seiner auffallend unsicheren Fahrweise auf. Nachdem Zeugen die Polizei in Kenntnis gesetzt hatten, konnte der Mann auf der B236 im Bereich Lenhausen angehalten und kontrolliert werden. Hierbei konnte eine deutliche Alkoholisierung des 41-Jährigen festgestellt werden. Er wurde daher zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine ...