Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Saalfeld mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld

LPI-SLF: Flächenbrand

Gefell (ots)

Am Donnerstag, gegen 13.40 Uhr, brannte in Gefell ein abgeerntetes Stoppelfeld. Die Fläche betrug ca. 2 Hektar. Personen kamen nicht zu Schaden. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Saalfeld
  • 14.07.2023 – 10:28

    LPI-SLF: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Pößneck (ots) - Am gestrigen Tag, gegen 16.25 Uhr, wurde der 44-jährige Fahrer eines PKW in Pößneck in der Mühlstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Der gerichtsverwertbare Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von mehr als 0,6 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 13.07.2023 – 15:24

    LPI-SLF: Zeugen nach Räuberischem Diebstahl in Supermarkt gesucht

    Rudolstadt (ots) - Am gestrigen Mittwoch kam es zwischen 15:30 Uhr -16:10 Uhr im LIDL in Rudolstadt (Schaalaer Chaussee/ Ankerwerkskreuzung) zu einem Räuberischen Diebstahl sowie Beleidigungen, sodass nun Zeugen gesucht werden. Die bisher unbekannten männlichen Täter wurden im Geschäft durch namentlich unbekannte Zeugen dabei beobachtet, wie sie Waren in ihren Rucksack steckten. Bei Ansprache durch eine Mitarbeiterin ...

  • 13.07.2023 – 10:43

    LPI-SLF: Verkehrsunfall im Kreisverkehr

    Sonneberg (ots) - Am gestrigen Tage kam es gegen 16:10 Uhr in Sonneberg zu einem Verkehrsunfall innerhalb eines Kreisverkehrs. Ein 31-Jähriger Fahrer eines Pkw fuhr von der Neustadter Straße kommend in den Kreisel ein. Hinter ihm befanden sich zwei weitere Pkw. Als der 31-Jährige den Kreisverkehr in Richtung Ernst-Moritz-Arndt-Straße verlassen wollte, hielt er verkehrsbedingt aufgrund querender Fußgänger. Dies ...