Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Wenden (ots)

Am Freitag den 22.03.2024 kam es gegen 14:45 Uhr auf der L512 in Höhe Wenden-Wilhelmstal zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW. Eine 62-jährige aus Reichshof befuhr die L512 von Wenden-Hünsborn in Richtung Rothemühle, sie kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte im Bereich des Mittelstreifens halbseitig mit einem ihr entgegenkommenden Fahrzeug. Die 62-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des anderen PKW, eine 45-Jährige aus Altenkirchen, war zunächst in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrzeugtür wurde von der Feuerwehr geöffnet. Die Fahrerin wurde schwer verletzt, ihr 36 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Auch sie wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Fahrbahn wurde zeitweise voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 22.03.2024 – 12:09

    POL-OE: Erneut Motorroller in Attendorn entwendet

    Attendorn (ots) - Zwischen Mittwoch und Freitag (20./22.03.2024) kam es erneut zum Diebstahl von drei Motorrollern im Attendorner Stadtgebiet. Am Donnerstagmorgen wurde das Fehlen eines Peugeot-Motorrollers in der "Wiesenhaferstraße" bemerkt. Das Fahrzeug mit dem blauen Versicherungskennzeichen 210UTD war vor einem Haus abgestellt. Ein ebenfalls zwischen Mittwoch und Donnerstag entwendeter Motorroller wurde wenig später ...

  • 22.03.2024 – 12:08

    POL-OE: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Drolshagen (ots) - Am Donnerstag (21.03.2024) kam es um 15:05 Uhr im Einmündungsbereich "Hagener Straße (B55) / Im Wiesengrund" zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Leichtkraftrad. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte die Straße "Im Wiesengrund" befahren und wollte nach links in Richtung Drolshagen-Innenstadt einbiegen. Ein 17-jähriger Kradfahrer kam zeitgleich aus Richtung Hützemert und fuhr auf der ...