Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Junge bei Verkehrsunfall verletzt

Finnentrop (ots)

Am Mittwoch (31. Mai) hat sich gegen 21 Uhr auf der "Alten Serkenroder Straße" ein Verkehrsunfall zwischen einem 5-jährigen Kind und einem 20-jährigen Autofahrer ereignet. Dabei befuhr der Autofahrer die Straße in Richtung Diksmuider Straße. Zeitgleich fuhr der Junge mit seinem Laufrad aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße. Der 20-Jährige bremste sein Fahrzeug noch, konnte aber den Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Der 5-Jährige stürzte mit dem Laufrad und verletzte sich. Der Junge wurde vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt. Er kam anschließend im Beisein seiner Eltern zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 01.06.2023 – 11:35

    POL-OE: Hinweise auf Fahrraddieb gesucht

    Finnentrop (ots) - Am Mittwoch (31. Mai) hat zwischen 17.30 Uhr und 18 Uhr ein unbekannter Jugendlicher ein Fahrrad auf dem Finnentroper Sportplatz in der Gutenbergstraße gestohlen. Der Besitzer war mit dem Rad zum Training gefahren und hatte dieses dort abgestellt. Von seinen Mitspielern wurde er darauf aufmerksam gemacht, dass ein Jugendlicher mit seinem Fahrrad in Richtung des dort befindlichen Wendehammers ...

  • 31.05.2023 – 10:52

    POL-OE: Einbruch in Laden für Landwirtschaftsprodukte

    Lennestadt (ots) - Am Dienstag (30. Mai) hat ein Mitarbeiter eines Geschäftes für Landwirtschaftsprodukte in der Ladestraße in Grevenbrück der Polizei einen Einbruch gemeldet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sich unbekannte Täter zwischen Samstag (27. Mai, 13:15 Uhr) und Dienstag (30. Mai, 08:50 Uhr) zunächst Zugang zu dem Gelände, indem sie einen Bauzaun beschädigten. Anschließend hebelten sie ...

  • 31.05.2023 – 10:51

    POL-OE: Einbruch in metallverarbeitenden Betrieb

    Attendorn (ots) - Am Mittwoch (31. Mai) sind unbekannte Täter gegen 02:30 Uhr in einen metallverarbeitenden Betrieb in der Dieselstraße eingedrungen. Nach ersten Erkenntnissen schlugen die Unbekannten ein Fenster ein und gelangten so in die Räume. Art und Umfang der Beute sind derzeit noch unklar und Teil der Ermittlungen. Diese übernahm die Kriminalpolizei. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer ...