Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Finnentrop (ots)

Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich am Montag (10. Oktober) gegen 14:30 Uhr im Kreuzungsbereich "Esloher Straße (L737) / Josef-Anton-Henke-Straße / Gierschlader Straße" in Frettermühle ereignet. Dabei befuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer die "Gierschlader Straße" in Richtung "Esloher Straße". Zeitgleich fuhr eine vorfahrtsberechtigte 52-Jährige mit ihrem Pkw in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierten die Fahrzeuge, wodurch ein an der Kreuzung haltendes Fahrzeug ebenfalls beschädigt wurde. Durch den Aufprall wurde die 52-Jährige verletzt. Sie kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden im hohen fünfstelligen Eurobereich. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr Lennestadt ebenfalls im Einsatz. Die Kreuzung war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 11.10.2022 – 12:20

    POL-OE: Verkehrsunfall mit Fußgängerbeteiligung

    Olpe (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger und einem Pkw-Fahrer ist es am Montag (10. Oktober) gegen 09:30 Uhr auf der Raiffeisenstraße in Friedrichsthal gekommen. Dabei befuhr der 46-Jährige mit einem Auto die Straße in Richtung Koblenzer Straße. Als er an einem parkenden Lkw vorbeifuhr, passierte zeitgleich ein 32-jähriger Fußgänger die Straße. Das Auto stieß gegen diesen, sodass er leicht ...

  • 11.10.2022 – 12:18

    POL-OE: Hinweise gesucht: Unbekannter stiehlt Katalysator

    Olpe (ots) - Am Mittwoch (5. Oktober) stahl ein Unbekannter aus einem Pkw, der auf einem öffentlichen Parkplatz "In der Wüste" war, einen Katalysator. Zunächst parkte der 19-jährige Besitzer den Wagen dort und ging zur Arbeit. Als er von dieser zurückkehrte, stellte er fest, dass der Katalysator seines Wagens entwendet wurde. Der Wert lag im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der ...

  • 11.10.2022 – 12:17

    POL-OE: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Siegen und der Kreispolizeibehörde Olpe: Nachtrag zum Verkehrsunfall vom 10. Oktober in Olpe-Neuenwald

    Olpe (ots) - Am Samstag (8. Oktober) hat sich gegen 10 Uhr auf der K 18 zwischen Neuenwald und Kruberg ein Verkehrsunfall eines 87-jährigen Ennepetalers ereignet, bei dem der Fahrzeugführer schwer verletzt wurde. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr der Senior die Kreisstraße und kam mit seinem Pkw nach rechts ...