Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Pkw und Lkw kollidieren

Finnentrop (ots)

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw mit Anhänger hat sich am Dienstag gegen 12.10 Uhr auf der Fretterstraße (L 880) in Finnentrop-Serkenrode ereignet. Zunächst befuhr hier ein 70-Jähriger mit seinem Pkw die Straße in Richtung Fretter. Zeitgleich hielt ein Lkw auf der Fahrbahn. Nach Angaben des 70-Jährigen blendete ihn zu diesem Zeitpunkt die Sonne. Er geriet zu weit nach links auf die Fahrbahn. In Folge dessen stieß sein Pkw frontal in den stehenden Lkw. Der Pkw-Fahrer verletzte sich dabei, wollte jedoch eigenständig einen Arzt aufsuchen. Der Fahrer des Lkw saß zwar in dem Fahrzeug, blieb aber unverletzt. Es entstand hoher Sachschaden an den Fahrzeugen. Beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund des Zusammenstoßes gerieten Betriebsstoffe auf die Fahrbahn, die von der Freiwilligen Feuerwehren Serkenrode und Fretter entfernt wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 21.12.2021 – 12:29

    POL-OE: Einbruch in Baumarkt

    Finnentrop (ots) - Zwischen Samstag (18. Dezember, 18.15 Uhr) und Montag (20. Dezember, 0.20 Uhr) ist eine unbekannte Person in den Verkaufsraum eines Baumarktes in der Johannes-Scheele-Straße in Finnentrop-Bamenohl eingedrungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kletterte diese zunächst über einen Zaun, um sich zu dem Außenlager Zutritt zu verschaffen. Dann beschädigte der oder die Täter:in ein Fenster und gelang so in den Verkaufsraum. Nach derzeitigem Kenntnisstand ...