Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Mehrere Eigentumsdelikte im Bereich Listerscheid

Attendorn (ots)

Bei der Polizei wurden mehrere Eigentumsdelikte angezeigt, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag (10.10./11.10.2021) in der Ihnestraße in Listerscheid ereignet haben:

Unbekannte Täter schlugen die Scheibe eines schwarzen Skoda ein. Aus dem PKW wurde eine EC-Karte gestohlen. Aus einem weiteren PKW wurde ebenfalls eine EC-Karte entwendet. Außerdem erbeuteten die Unbekannten einen Personalausweis, einen geringen Bargeldbetrag, eine Jacke sowie ein Kosmetikprodukt.

An einer Tankstelle in der Ihnestraße wurde eine Scheibe eingeschlagen. Dem Täter gelange es aber nicht, in den Verkaufsraum einzudringen. Erfolgreicher war der Täter in dem dortigen Kindergarten, wo er nach dem Einschlagen einer Fensterscheibe den Kindergarten betreten konnte. Alle Räume wurden durchsucht und ein dreistelliger Bargeldbetrag und diverse Elektroartikel (Kaffeemaschine, Laptop, Fotoapparat) gestohlen. Die Kripo stellte bei der Spurensicherung Tatwerkzeug sicher. Die Spurenauswertung und weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 12.10.2021 – 11:21

    POL-OE: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

    Wenden (ots) - Am Montagabend betrat nach eigenen Angaben um 21:13 Uhr ein 33-jähriger Fußgänger die Fahrbahn der Bahnhofstraße in Gerlingen, um diese in Richtung Ortsausgang zu überqueren. Zuvor hatte er sich davon überzeugt, dass sich kein Fahrzeug näherte. Nachdem er ein paar Schritte gemacht hatte, wurde der Fußgänger von einem dunklen Kombi mit Olper Zulassung an der linken Hand berührt. Der PKW kam von der ...

  • 11.10.2021 – 11:53

    POL-OE: Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß mit Kleinbus

    Olpe (ots) - Bereits am Freitag kam es in Oberveischede zu einem Verkehrsunfall. Eine 67-Jährige wollte von der Oberveischeder Straße nach links auf die B 55 abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden Kleinbus, der von einer 57-Jährigen gesteuert wurde. Die beiden Verkehrsteilnehmerinnen verletzten sich bei der Kollision leicht, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die nicht mehr fahrbereiten ...

  • 11.10.2021 – 11:51

    POL-OE: Fußgänger angefahren

    Lennestadt (ots) - Am Freitag gegen 20.40 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall in Altenhundem. Eine 32-Jährige beabsichtigte von einem Tankstellengelände auf die Hundemstraße zu fahren. Nach eigenen Angaben übersah sie einen dort gehenden 34-jährigen Fußgänger und fuhr ihn an. Dieser verletzte sich leicht, er wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle ...