Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Brand eines Gebäudekomplexes in Niederhelden

Attendorn (ots)

Zu einem Brand kam es heute Morgen (21. September) gegen 4.20 Uhr in der Repetalstraße in Niederhelden. Eine Anwohnerin meldete einen brennenden Holzschuppen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte auch ein angrenzendes Fachwerkhaus. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot im Einsatz, die Löscharbeiten dauern noch an. Es wurden keine Personen verletzt.

Ein Brandermittler der Kreispolizeibehörde ist vor Ort. Die Brandursache sowie der Verlauf des Brandes sind derzeit noch unklar, eine Schadenssumme liegt noch nicht vor.

Aufgrund des Brandes und der polizeilichen Ermittlungen ist die Repetalstraße derzeit (Stand 12:05 Uhr) nach wie vor in beide Richtungen voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 21.09.2021 – 10:35

    POL-OE: Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße am Wochenende

    Olpe (ots) - Polizeibeamt:innen der Olper Wache gingen am Wochenende im Stadtgebiet Olpe an mehreren Stellen Beschwerden von Anwohnern nach und führten dort Geschwindigkeitskontrollen durch. So wurde Sonntagmorgen gegen 00.20 Uhr auf der Straße "In der Trift" ein 18-jähriger Drolshagener kontrolliert, der zuvor mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und ...

  • 21.09.2021 – 10:32

    POL-OE: Zwei Fahrten unter Drogeneinfluss am Wochenende

    Olpe / Lennestadt (ots) - Am späten Montagabend kontrollierten Beamte der Polizeiwache Olpe auf der Koblenzer Straße in Wenden-Gerlingen einen 30-jährigen Autofahrer aus Siegen. Dieser zeigte bei der Kontrolle Anzeichen für einen vorherigen Drogenkonsum, ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Dem Siegener wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Eine Anzeige wurde gefertigt. ...

  • 21.09.2021 – 09:53

    POL-OE: Straßensperrung Repetalstraße

    Attendorn (ots) - Derzeit ist die Repetalstraße in Attendorn aufgrund eines Brandes gesperrt. Eine Ableitung ist ab dem Kreisverkehr St.Claas sowie ab der Kreuzung zur Mecklinghauser Straße eingerichtet. Fahrer:innen werden gebeten, den Bereich weitläufig zu umfahren. Die Sperrung wird aufgehoben, sobald die Löscharbeiten und die Ermittlungen der Polizei vor Ort abgeschlossen sind. Rückfragen bitte an: ...