Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Radfahrer leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 8 Uhr an der Kreuzung Rheinstraße/ Dannheckerstraße. Ein bislang unbekannter Mercedes-Fahrer fuhr die Dannheckerstraße entlang und überquerte die Kreuzung zur Rheinstraße ohne dem von rechts aus der Rheinstraße kommenden 17-jährigen Radfahrer seine Vorfahrt zu gewähren. Um eine Kollision zu vermeiden, wich der Fahrradfahrer dem Mercedes aus und kam dadurch zu Fall. Der junge Mann wurde bei dem Sturz leicht verletzt, der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch, unter der Telefonnummer 06222-57090, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim