Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 65-Jähriger von Baum getroffen

Kirchhundem (ots)

Ein 65-jähriger Spaziergänger wurde am Donnerstag gegen 12.20 Uhr bei Arbeiten in einem Waldstück, in der Nähe von Kirchhundem Stelborn, von einem Baum getroffen und unter diesem begraben. Die Feuerwehr Kirchhundem konnte ihn befreien. Trotz sofortiger Reanimation verstarb der Mann noch an der Örtlichkeit. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Hintergründe des Unfalls aufgenommen. Seelsorger wurden zur Unterstützung angefordert, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz eingebunden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 09.09.2021 – 11:48

    POL-OE: Anzeige wegen Online-Welpenbetrug erstattet

    Kreisgebiet (ots) - Am Mittwoch (9. September) hat ein 23-Jähriger bei der Polizei online Anzeige erstattet, weil er von einem angeblichen Hundezüchter betrogen wurde. Der 23-Jährige gab an, dass er bereits Ende August einen Welpen der Rasse "Samojede" zum Preis von 1000 Euro gekauft hatte. Als der Welpe nach Deutschland kam, stellte sich heraus, dass dieser vermutlich illegal eingeführt wurde und womöglich auch die ...

  • 09.09.2021 – 11:47

    POL-OE: E-Bike aus Garten entwendet

    Attendorn (ots) - Am Mittwoch (8. September) hat gegen 1.40 Uhr ein Unbekannter aus einem Garten in der Bachschwinde in Attendorn ein hochwertiges E-Bike inklusive Sturzhelm gestohlen. Aufgrund einer mit dem Pedelec gekoppelten App erhielt der Besitzer gegen 5.30 Uhr Kenntnis von dem Diebstahl. Zudem hielten Videoaufnahmen die Wegnahme des Rads fest. Der Tatverdächtige kann daher folgendermaßen beschrieben werden: - ...

  • 09.09.2021 – 11:46

    POL-OE: Unter dem Einfluss von Alkohol mit dem Pkw unterwegs

    Drolshagen (ots) - Zwei verdächtig langsam fahrende Fahrzeuge waren der Grund für eine Fahrzeugkontrolle am Mittwoch gegen 20.50 Uhr. Diese fuhren einen Feldweg hinauf in Richtung der Straße "Zum Knapp" in Drolshagen-Schürholz. Bei der Überprüfung beider Pkw-Fahrer (35 und 61 Jahre) stellte sich heraus, dass diese eindeutige Anzeichen auf den Konsum von Alkohol vorwiesen. Noch vor Ort führten die Einsatzkräfte mit ...