Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Kirchhundem (ots)

Am Samstagmorgen gegen 11:00 Uhr fuhr ein 21-jähriger junger Mann mit seinem Motorrad die Landstraße 553 aus Rtg. Oberhundem in Rtg. Rhein-Weser-Turm. Aus ungeklärter Ursache geriet er im Bereich einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw eines 93-jährigen Mannes. Durch den Sturz zog sich der Kradfahrer schwere - nach bisherigem Stand - nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Pkw-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen der Polizei dauern aktuell noch an, weitere Auskünfte können derzeit nicht erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD / Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 20.08.2021 – 11:34

    POL-OE: 17-Jährige bei Alleinunfall verletzt

    Attendorn (ots) - Ein Unfall mit einem Kleinkraftrad hat sich am Donnerstag (19. August) gegen 12.05 Uhr auf der L539 auf der Kölner Straße in Attendorn ereignet. Hier befuhr eine 17-Jährige die Straße. Dabei nahm sie nach eigenen Angaben zu spät wahr, dass ein vor ihr fahrender Pkw-Fahrer verkehrsbedingt sein Fahrzeug abbremsen musste. Daraufhin bremste sie so stark, dass ihr Kleinkraftrad auf der zu diesem ...

  • 19.08.2021 – 12:42

    POL-OE: 45-jähriger Fußgänger bei Unfall leicht verletzt

    Lennestadt (ots) - Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch (18. August) gegen 15.50 Uhr auf einem Fuß- und Radweg zwischen Lennestadt-Maumke und Lennestadt-Theten ereignet. Hier befuhr ein 78-Jähriger mit seinem Wagen verbotswidriger Weise den Weg in Richtung Theten. Ihm entgegen kam ein 45-jähriger Fußgänger mit seinem Hund. Nach eigenen Angaben gab der Fußgänger dem Pkw-Fahrer Handzeichen, langsamer zu fahren, da ...