Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Kleinfahrzeug und einer verletzten Person

POL-OE: Verkehrsunfall mit Kleinfahrzeug und einer verletzten Person
  • Bild-Infos
  • Download

Lennestadt (ots)

Am Di., 23.03.2021, gegen 18:20 Uhr, kam es zu einem Unfall mit einem motorisierten Krankenfahrstuhl. Der Unfallfahrer fuhr allein mit seinem Fahrzeug die Straße 'Zur Vogelstange' talwärts in Richtung Grubenstraße. Die Straße besitzt hier ein starkes Gefälle. In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein Ufer. Hierbei kam das Gefährt zu Fall und kippte auf die Seite. Der Unfallbeteiligte konnte durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst dem Krankenhaus Lennestadt zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.03.2021 – 11:08

    POL-OE: Radfahrer stürzt mit seinem Pedelec

    Attendorn (ots) - Am Montag gegen 11.00 Uhr stürzte ein Radfahrer mit seinem Pedelec und verletzte sich dabei leicht. Er hatte zuvor einen Gehweg im Bereich des Einkaufszentrums "Alleecenter" befahren, war im Bereich eines Brunnens mit dem Vorderrad in eine Wasserrinne gekommen und verlor das Gleichgewicht. Der 74-jährige Fahrer wurde durch ein Rettungsteam in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden. ...

  • 23.03.2021 – 11:07

    POL-OE: Automatenaufbruch auf der Griesemert

    Olpe (ots) - Auf der Griesemert wurde in der Nacht zu Montag ein Zigarettenautomat aufgeschnitten bzw. aufgeflext. Der Standort des Automaten ist auf einem Parkplatz vor einem dortigen Hotel in unmittelbarer Nähe zur B55. Die Gesamtschadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde ...