Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fahrrad vor Verbrauchermarkt entwendet

Attendorn (ots)

Am Mittwoch (16. September) hat ein Unbekannter einem 33-Jährigen in der Bahnhofstraße sein E-Bike entwendet. Der Geschädigte stellte dies vor einem Verbrauchermarkt ab und ging in den Laden, um einzukaufen. Kurze Zeit später fiel ihm ein, dass er vergessen hatte, das Rad abzuschließen. Als er zu dem E-Bike zurückkehrte, war es bereits entwendet worden. Es handelt sich um ein schwarzes Pedelec der Marke Haibike, Modell "SDURO HardNine 3.5" und hatte einen Wert von rund 2600 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 17.09.2020 – 11:47

    POL-OE: Pkw bei Unfallflucht beschädigt

    Lennestadt (ots) - Durch einen derzeit noch flüchtigen Transporter ist am Mittwoch (16. September) gegen 14.30 Uhr auf der Straße "Zur Wilhelmshöhe" in Grevenbrück ein Pkw beschädigt worden. Die 37-jährige Fahrerin befuhr die Straße in Richtung Grevenbrück, als ihr auf ihrer Fahrbahn ein petrolfarbener Transporter mit gelber Aufschrift (vermutlich ein Firmenfahrzeug) entgegen kam. Die 37-Jährige hupte daraufhin, ...

  • 16.09.2020 – 11:50

    POL-OE: Bedrohungslage Maumke - Nachtrag

    Lennestadt (ots) - Am Dienstagmittag kam es zu einer Bedrohungslage in Maumke. Nachdem ein 35-jähriger Familienvater Drohungen gegen seine Kinder im Alter zwischen 4 und 16 Jahren ausgesprochen hatte, wurde er gegen 14.50 Uhr durch SEK-Kräfte festgenommen, Eine im Anschluss an die Lage durchgeführte Durchsuchung der Wohnung führte zum Auffinden einer Schreckschusswaffe. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe ...