Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 60-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

POL-OE: 60-Jährige bei Auffahrunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Drolshagen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Mittwoch (16. September) gegen 15.55 Uhr auf der B 55 in Eichen ist eine 60-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt worden. Zuvor befuhr sie die Straße in Richtung Olpe. Ihr entgegen kam ein dunkelgrüner Lkw, der gerade an einem anderen Fahrzeug, trotz Überholverbot, vorbeifuhr. Daraufhin bremsten sowohl der ihr vorausfahrende Fahrer als auch sie selbst ihre Fahrzeuge ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Ein nachfolgender 18-jähriger PKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß erlitt die 60-Jährige leichte Verletzungen, eine ärztliche Behandlung lehnte sie ab. Der Lkw-Fahrer hielt zwar kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort. Die Geschädigte beschrieb den Fahrer folgendermaßen: - ca. 60 Jahre alt. - graues Haar - schlanke Statur - deutschsprachig ohne Akzent Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.09.2020 – 11:50

    POL-OE: Bedrohungslage Maumke - Nachtrag

    Lennestadt (ots) - Am Dienstagmittag kam es zu einer Bedrohungslage in Maumke. Nachdem ein 35-jähriger Familienvater Drohungen gegen seine Kinder im Alter zwischen 4 und 16 Jahren ausgesprochen hatte, wurde er gegen 14.50 Uhr durch SEK-Kräfte festgenommen, Eine im Anschluss an die Lage durchgeführte Durchsuchung der Wohnung führte zum Auffinden einer Schreckschusswaffe. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe ...

  • 16.09.2020 – 11:03

    POL-OE: Katze durch Unbekannte verletzt

    Attendorn (ots) - In der Heldener Straße in Attendorn ist in der Nacht von Montag (14. September) auf Dienstag (15. September) eine Katze durch Unbekannte verletzt worden. Die Halterin gab an, dass ihre Freigängerkatze am Dienstagmorgen gegen 11 Uhr nach Hause zurückkehrte. Dabei war das Fell der Katze nass und roch nach Benzin. Zudem hatte sie eine oberflächliche Verletzung an der Nase, die den Angaben der Zeugin ...

  • 16.09.2020 – 11:02

    POL-OE: Ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs

    Attendorn (ots) - Am Montag (14. September) haben Polizeibeamte gegen 18.50 Uhr einen 41-Jährigen kontrolliert, der mit seinem Pkw die Plettenberger Straße stadteinwärts befuhr. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41-Jährige nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem wirkte der Beschuldigte sehr nervös und seine Bindehäute ...