Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

Lennestadt (ots)

In der Nacht von Freitag (14. August, 23.30 Uhr) auf Samstag (15. August) haben Unbekannte versucht, in ein Einfamilienhaus in der Straße "Freiheit" in Lennestadt-Bilstein einzubrechen. Gegen 8.30 Uhr bemerkte der Bewohner, dass sich Hebelspuren an einem Fenster befunden haben, allerdings war keiner in das Wohnhaus eingedrungen. Eine Nachbarin gab jedoch an, dass zwischen 4.15 Uhr und 4.30 Uhr ihr Hund gebellt und sie daraufhin aus dem Fenster geschaut hatte, aber niemanden bemerkte. Ob die Täter vom Eindringen absahen, da sie gestört wurden oder selber zu laut waren, ist derzeit noch unklar und Teil der Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 14.08.2020 – 11:13

    POL-OE: Entwendetes E-Bike nach Diebstahl aufgefunden

    Olpe/ Attendorn (ots) - Am Donnerstag (13. August) haben Unbekannte erneut an mehreren Orten im Kreis Pedelecs entwendet. Ein E-Bike konnte durch einen aufmerksamen Zeugen wieder aufgefunden werden. In Olpe "Im Weierohl" hat ein unbekannter Täter gegen 17.45 Uhr ein E-Bike, das vor einem Geschäft geparkt worden ist, entwendet. Der Geschädigte gab an, dass er das E-Bike vor dem Laden unverschlossen abgestellt, aber das ...

  • 13.08.2020 – 12:08

    POL-OE: Fahrraddiebstähle in Wenden-Dörnscheid

    Wenden (ots) - In der Nacht von Dienstag (11. August, 20 Uhr) auf Mittwoch 12. August, 11.20 Uhr) haben Unbekannte in Wenden-Dörnscheid aus zwei Garagen Fahrräder entwendet. Bei dem ersten Fall stahlen sie aus einer Garage in der Raffeisenstraße ein hochwertiges E-Bike. Nach derzeitigem Ermittlungsstand drangen sie durch ein rückwärtig gelegenes Fenster in die Garage ein und verließen diesen, mitsamt des Pedelecs ...