Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit einem Verletzten

POL-OE: Verkehrsunfall mit einem Verletzten
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe (ots)

Am Mittwoch (12. August) hat sich gegen 16.25 Uhr auf der Straße in der Wüste ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 19-Jähriger verletzt wurde. Zunächst befuhr der 19-Jährige die Straße stadtauswärts. Zeitgleich beabsichtigte ein 36-Jähriger, der ihm mit seinem Pkw entgegen kam, auf einen dort befindlichen Pendlerparkplatz nach links abzubiegen. Nach eigenen Angaben beachtete er dabei nicht den entgegenkommenden Verkehr. Der 19-Jährige sah zwar das abbiegende Fahrzeug, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass die Fahrzeuge kollidierten. Dabei wurde der 19-Jährige verletzt. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 13.08.2020 – 12:08

    POL-OE: Fahrraddiebstähle in Wenden-Dörnscheid

    Wenden (ots) - In der Nacht von Dienstag (11. August, 20 Uhr) auf Mittwoch 12. August, 11.20 Uhr) haben Unbekannte in Wenden-Dörnscheid aus zwei Garagen Fahrräder entwendet. Bei dem ersten Fall stahlen sie aus einer Garage in der Raffeisenstraße ein hochwertiges E-Bike. Nach derzeitigem Ermittlungsstand drangen sie durch ein rückwärtig gelegenes Fenster in die Garage ein und verließen diesen, mitsamt des Pedelecs ...

  • 13.08.2020 – 10:26

    POL-OE: Unbekannter versucht Busfahrer auszurauben

    Lennestadt (ots) - Am Mittwochabend (12. August) gegen 19.15 hat ein derzeit noch unbekannter Täter einen Busfahrer auf dem Weg von Eslohe nach Grevenbrück mit einem Messer bedroht. Nach eigenen Angaben kam der Täter in Höhe des Rastplatzes "Madonna der Straßen" nach vorne zum Busfahrerplatz und forderte, unter Vorhalt eines Messers, den 57-Jährigen auf, Geld herauszugeben. Da er sich erschrak, bremste er den Bus ...