Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

POL-OE: Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchhundem (ots)

Am Samstag (4. April) hat sich gegen 18.25 Uhr auf der L 517 ein Motorradunfall ereignet. Ein 51-Jähriger fuhr mit einem weiteren Kradfahrer in Richtung Kirchhundem. Ortsausgang Altenhundem überholten beide einen Pkw. Danach kam der Vorrausfahrende nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen und prallte nach ca. 80 Metern gegen einen am Fahrbahnrand verlaufenden Metallzaun. Durch den Sturz verletzte sich der Kradfahrer leicht. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Das Krad wurde stark beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt über 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 06.04.2020 – 11:28

    POL-OE: Unter Alkoholeinfluss am Steuer

    Attendorn (ots) - Attendorn- Gleich zwei Mal haben am Samstag (4. April) Polizeibeamte in Attendorn, einmal auf der Heldener Straße und einmal auf der Kölner Straße, Pkw-Fahrer angehalten, die unter Alkoholeinfluss ihre Fahrzeuge führten. Zuerst fiel am Samstag (4. April) gegen 17.45 Uhr ein 55-Jähriger auf, da er in Schlenkern und sehr langsam die Heldener Straße befuhr. Die Beamten hielten ihn an und stellten in ...