Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

26.02.2020 – 11:37

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Karnevalstage verliefen ohne große Störungen

Kreisweit (ots)

Die Polizei zieht eine positive Bilanz der Karnevalstage. Narren und Närrinnen hatten offensichtlich viel Spaß und feierten in einem angemessenen Rahmen. Trotzdem gab es wenige Körperverletzungsdelikte, bei denen Mitbürger leicht verletzt wurden. Im Rahmen von Alkoholkontrollen war ein Verkehrsteilnehmer aufgefallen. Die Karnevalsumzüge verliefen störungsfrei, so dass die Veranstalter, die Städte und Kommunen mit dem Verlauf der "tollen Tage" sehr zufrieden sind.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell