Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fehlzündungen in der Heizungsanlage

Olpe (ots)

Am Donnerstag gegen 21.50 Uhr wurde der Polizeileitstelle zunächst eine Rauchentwicklung in einem Wohnobjekt im Lütringhauser Weg gemeldet. Die eintreffende Feuerwehr sowie die Einsatzkräfte der Polizei konnten, nachdem die Bewohner das Haus verlassen hatten, schnell Entwarnung geben. In einem abgeschlossenen Kellerraum wurden Fehlzündungen in der Heizungsanlage festgestellt, die zu einer Verpuffung führten. Die Feuerwehr saugte den entstandenen Rauch ab, so dass die Mieter wieder in ihre Wohnungen zurückkehren konnten. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 16.01.2020 – 11:54

    POL-OE: Weiterer Kupferkessel entwendet

    Lennestadt (ots) - Am Mittwoch erhielt die Polizei Kenntnis über einen weiteren Kupferkesseldiebstahl - dieses Mal in Oberelspe in der Beeselstraße. Gegen 18 Uhr am Vorabend (14. Januar) hatte die Geschädigte den Kessel, den sie als Untersatz für einen Baum nutzte, noch gesehen. Am nächsten Morgen (15. Januar) gegen 8 Uhr fehlte er und der Baum sowie eine darum befestigte Beleuchtung lagen auf dem Boden. Die ...

  • 15.01.2020 – 13:57

    POL-OE: Zimmerbrand in Mehrfamilienhaus

    Lennestadt (ots) - Am Mittwoch wurde der Kreispolizeibehörde gegen 12.10 Uhr ein Feuer in der Straße "Hasenpfad" mitgeteilt. In einem Zimmer eines Mehrfamilienhauses in Maumke war aus bisher nicht geklärten Gründen ein Brand ausgebrochen. Die eintreffende Feuerwehr brachte die Flammen schnell unter Kontrolle. Alle vor Ort anwesenden Personen des Hauses konnten das Objekt rechtszeitig verlassen. Die betroffene Wohnung ...

  • 15.01.2020 – 11:32

    POL-OE: 20-Jährige bei Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

    Lennestadt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Elspe wurde am Dienstag gegen 5.40 Uhr eine 20-jährige Fußgängerin verletzt. Zunächst befuhr ein 26-Jähriger mit seinem Pkw die Peter-Soemer-Straße und wollte nach rechts, auf die Bielefelder Straße abbiegen. Die Fußgängerin beabsichtigte zeitgleich, die Straße zu überqueren. Dabei sah sie nach eigenen Angaben ...