Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

09.12.2019 – 12:30

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Mit gestohlener Karte Geld abgehoben - Polizei sucht mit Foto

Recklinghausen (ots)

Einer Seniorin wurde am 17.09.2019 in einer Bäckereifiliale in Bottrop die Geldbörse entwendet. Anschließend wurde durch die abgebildete Tatverdächtige Bargeld mit der Debitkarte der Seniorin am Geldautomat abgehoben. Dabei wurde die Tatverdächtige von den Überwachungskameras aufgezeichnet. Die Bilder der Tatverdächtigen sind im Fahndungsportal eingestellt: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/bottrop-diebstahl-computerbetrug-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Recklinghausen
Weitere Meldungen aus Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen