Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Lkw-Fahrer beschädigt Straßenlaterne und flüchtet

Olpe (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Mittwoch gegen 11.30 Uhr einen Verkehrsunfall in Rehringhausen und meldete diesen der Polizei. Nach seinen Angaben hatte der Fahrer eines Lkw versucht im Bereich "Zur Killmicke" und dem "Dorfring", sein Fahrzeug zu wenden. Dabei stieß die Zugmaschine gegen eine Straßenlaterne und beschädigte sie. Nachdem der Fahrer ausstieg und den Schaden begutachtete, verließ er die Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Mit den Angaben des Zeugen konnte der vermeintliche Fahrer ermittelt werden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Unfallflucht. Der Sachschaden wird auf circa 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.12.2019 – 14:59

    POL-OE: Stichflamme an Tankstelle

    Wenden (ots) - Beim Befüllen der Tanks einer Tankstelle an der Hauptstraße in Wenden kam es am Donnerstag gegen 12.20 Uhr zu einem Brand. Nachdem ein Mitarbeiter einen vereisten Tankverschluss eines Bodentanks mit einem Bunsenbrenner öffnen wollte, legte der Fahrer eines Tankfahrzeuges gleichzeitig Schläuche in der Nähe auf den Boden. Das in einem Schlauch befindliche Gemisch entzündete sich. Dadurch kam es zu einer Stichflamme und einem Verbrennen von Benzin, das noch ...

  • 05.12.2019 – 11:52

    POL-OE: Rollerfahrer stürzt auf glatter Fahrbahn

    Attendorn (ots) - Am Donnerstag gegen 07.20 Uhr stürzte ein 15-jähriger Motorradfahrer in Biekhofen. Er befuhr die Alfred-Schnüttgen-Straße und kam im Kurvenbereich aufgrund von Fahrbahnglätte zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht, er konnte von den Rettungskräften vor Ort entlassen werden. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe ...