Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

27.11.2019 – 11:01

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 62-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

POL-OE: 62-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe (ots)

Gestern (26. November) hat sich gegen 19 Uhr ein Verkehrsunfall unmittelbar vor dem Kreisverkehr Martinstraße/ Günsestraße ereignet, bei dem eine 62-Jährige verletzt wurde. Die Fußgängerin überquerte die Martinstraße auf dem Fußgängerüberweg an der Unfallörtlichkeit von der Günsestraße aus kommend in Richtung "Auf der Fohrt". Kurz bevor sie die Mittelinsel erreicht hatte, wurde sie von einer 62-jährigen Pkw-Fahrerin angefahren. Daraufhin stürzte sie zu Boden und verletzte sich. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell