Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

05.11.2019 – 11:37

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Abbiegeunfall: Audi-Fahrer übersieht entgegenkommenden VW

Lennestadt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 236 in Gleierbrück hat sich am Montag gegen 17.15 Uhr ein 36-Jähriger leicht verletzt. Der Audi-Fahrer wollte links abbiegen und übersah dabei eine ihm entgegenkommende 30-jährige VW-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrerin wollte sich aufgrund von Handgelenksschmerzen selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell