Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Wohnungseinbrecher aktiv

Kreisweit (ots)

Olpe- Unbekannte Täter hebelten am Donnerstag, auf der Griesemert in der Straße Jungfernhöh, ein seitlich gelegenes Fenster eines Einfamilienhauses auf und stiegen ein. Dazu nutzten sie die Abwesenheit der Hausbewohner zwischen 10.00 und 16.40 Uhr. Diese stellten den Einbruch nach ihrer Rückkehr fest. Die Täter entwendeten Schmuck. Der Beuteschaden steht noch nicht fest.

Attendorn- Zu einem weiteren Einbruch kam es am Donnerstag gegen 02.00 Uhr in Dünschede/ Im Weingarten. Hier warfen bisher Unbekannte mit einem Stein eine Fensterscheibe eines Einfamilienhauses ein und öffneten das Fenster. Verschiedene Bereiche der Wohnung wurden durchsucht, entwendet wurde Bargeld sowie Münzen. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

In beiden Fällen nahm die Kriminalpolizei eine Spurensicherung vor. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Hinweise über verdächtige Beobachtungen bitte an die Polizei in Olpe unter 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe