Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Pkw mit abgerissenen Wahlplakaten beschädigt

Drolshagen (ots)

Am späten Samstagabend rissen Unbekannte mehrere Wahlplakate verschiedener Parteien in der Hagener Straße von den Straßenlaternen. Mit einem heruntergerissenen Wahlplakat wurde ein geparkter Pkw beschädigt, dabei entstanden Lackschäden in Höhe von ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 27.05.2019 – 10:13

    POL-OE: Diesel im Wert von 400 Euro abgezapft

    Olpe (ots) - Unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende ca. 300 Liter Diesel aus einem aufgebrochenen Lkw-Tank. Der Lkw war zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen auf dem Gelände einer Firma im Saßmicker Hammer in Friedrichsthal abgestellt worden. Als der Fahrer am frühen Montagmorgen losfahren wollte, stellte er den Dieseldiebstahl fest und erstattete Anzeige. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.05.2019 – 16:42

    POL-OE: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

    Husten (ots) - Drolshagen. Am Sonntagnachmittag kam es um 13.50Uhr auf der Kreisstraße 37 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Bergkamen befuhr die K37 aus Richtung Gelslingen in Fahrtrichtung Husten. Ausgangs einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen ...

  • 24.05.2019 – 11:50

    POL-OE: Taschendiebstahl in einem Verbrauchermarkt

    Olpe (ots) - Gestern Nachmittag (23. Mai) hat gegen 14.45 Uhr ein unbekannter Täter einer 89-Jährigen Frau in einem Lebensmittelgeschäft in der Westfälischen Straße die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet. Wahrscheinlich hatte die Betroffene sich kurz zur Seite gedreht, als der Täter ihr das Portemonnaie aus der Tasche nahm. Diese befand sich auf der Kindersitzablage des Einkaufswagens. In der Geldbörse ...