Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit und Unfallflucht

57368 Lennestadt-Maumke (ots)

Am Samstagabend gegen 20:40 vernahm ein Anwohner in Lennestadt-Maumke ein verdächtiges Geräusch, woraufhin er die Polizei verständigte. Ermittlungen ergaben, dass ein 27jähriger rumänischer Fahrzeugführer einen Unfall verursacht hatte. Dieser hatte sich zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt, konnte jedoch kurze Zeit später aufgegriffen werden. Es stellte sich heraus, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde in der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 28.09.2018 – 12:59

    POL-OE: Motorradfahrer im Kreisverkehr Vorfahrt genommen

    Olpe (ots) - Leichte Verletzungen trug ein junger Motorradfahrer bei einem Unfall am Freitag gegen 08.10 Uhr davon. Der 17-Jährige war auf der L 512 am "Sonderner Kopf" mit seinem Krad in den Kreisverkehr eingefahren. Zeitgleich fuhr ein 46-Jähriger aus Lennestadt, aus dem Repetal kommend, ebenfalls in den Kreisverkehr und übersah den Motorradfahrer. Durch den Kontakt der Fahrzeuge stürzte der 17-Jährige. Er ...

  • 28.09.2018 – 12:29

    POL-OE: Radfahrer stürzt aus ungeklärten Gründen - Zeugen gesucht

    Drolshagen (ots) - Polizeibeamte erhielten am Mittwoch gegen 19.05 Uhr Kenntnis von einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Dieser gab in einem Krankenhaus an, dass er zusammen mit mehreren Radfahrern auf der L869 in Richtung B54 gefahren sei. Vermutlich auf Höhe des Ortsteils Neuenhaus sei ihnen auf der eigenen Fahrspur ein Fahrzeug entgegen gekommen, ...

  • 28.09.2018 – 12:27

    POL-OE: Unfallfahrer fährt gegen Laterne und flüchtet

    Lennestadt (ots) - Am Freitag gegen 03.00 Uhr bemerkte ein LKW-Fahrer in letzter Sekunde einen mittig auf der Kölner Straße stehenden schwarzen Golf. Dieser war im Frontbereich stark beschädigt und unbeleuchtet. Die Kennzeichen waren abmontiert und das Fahrzeug verschlossen. Die eintreffenden Beamten stellten neben dem Golf eine beschädigte Laterne am Fahrbahnrand fest. Ihnen gelang es über die Fahrgestellnummer den ...