Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Renningen: Kind im Freibad geschlagen

Ludwigsburg (ots)

Wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt die Polizei gegen einen noch unbekannten Mann, der am Sonntag, gegen 17:00 Uhr im Freibad Renningen aufgefallen ist. Möglicherweise weil er seinem Sohn einen Ball gegen den Kopf geworfen hatte sprang der Unbekannte zu einem 11-Jährigen ins Becken, packte ihn an einem Ohr und schlug ihm ins Gesicht. Nachdem ein Zeuge eingeschritten war, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Als der Bademeister hinzukam, wurde er von dem Unbekannten am T-Shirt gepackt und beleidigt. Noch vor Eintreffen der nunmehr verständigten Polizei ergriff der Täter mit Frau und Kind die Flucht. Der Polizeiposten Renningen, Tel. 07159/80450, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 02.07.2018 – 12:01

    POL-LB: Gärtringen: Polizeibilanz zum WET-Festival

    Ludwigsburg (ots) - Rund 6.300 Teilnehmer besuchten am Samstag das WET-Festival auf dem Gelände des Freibades in Gärtringen. Der Veranstalter hatte einen privaten Sicherheitsdienst eingesetzt und Beamte des Polizeireviers Herrenberg und der Verkehrspolizeidirektion führten mit Unterstützung von Einsatzkräften des Polizeipräsidiums Einsatz insbesondere Zugangskontrollen zum Festivalgelände durch. In diesem ...