Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Mundelsheim: Einbruch in Fahrradgeschäft; Ludwigsburg: Motorradfahrer mit Glück im Unglück

Ludwigsburg (ots)

Mundelsheim: Einbruch in Fahrradgeschäft

Vier hochwertige E-Bikes haben unbekannte Täter in der Nacht zum Montag aus einem Zweiradgeschäft in der Trollingerstraße in Mundelsheim entwendet. Gegen 02:15 Uhr brachen sie die Tür zu einem Werkstattraum auf, verschafften sich Zugang zum Verkaufsraum und ließen die vier Räder des Herstellers Winora (Haibike) mitsamt Akkus und Ladegeräten mitgehen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge wurde der Verkaufsraum von einem mit weißem Schutzanzug ausgerüsteten Täter betreten, der die Räder vermutlich an einen vor dem Haus wartenden Komplizen übergab. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Großbottwar, Tel. 07148/1625-0, entgegen.

Ludwigsburg: Motorradfahrer mit Glück im Unglück

Glimpflich verlaufen ist für einen 22-jährigen Motorradfahrer am Montagmorgen ein Verkehrsunfall an der Autobahnauffahrt der A 81 Ludwigsburg/Nord. Gegen 06:55 Uhr war er dort in Richtung Stuttgart unterwegs und kam vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der dortigen Rechtskurve auf den linken Fahrstreifen. In der Folge stürzte er und stieß gegen einen Verkehrsteiler. Der 22-Jährige trug Schutzkleidung und blieb unverletzt. An seiner Maschine dürfte aber Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg