Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss

Kirchhundem (ots)

Kirchhundem - Am Mittwochnachmittag überprüfte eine Streife im Rahmen einer Verkehrskontrolle um 16:45 Uhr im Wiesenweg einen 39-Jährigen aus Kirchhundem mit seinem PKW. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer des Citroen keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Außerdem gab er zu, vor Fahrtantritt Drogen konsumiert zu haben. Ein Drogenvortest verlief positiv, so dass eine Blutprobe und entsprechende Anzeigen gegen ihn und die Fahrzeughalterin, die ihm ihr Fahrzeug überlassen hatte, folgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 02.08.2018 – 13:08

    POL-OE: Auto zerkratzt

    Drolshagen (ots) - Drolshagen - Am Mittwoch wurde in der Zeit zwischen 09:00 und 11:00 Uhr ein schwarzer VW Touran auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Hagener Straße von einem Unbekannten auf der gesamten Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 1.000 EUR. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de ...

  • 02.08.2018 – 13:06

    POL-OE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Drolshagen (ots) - Drolshagen - Am Dienstagnachmittag wurde ein 30-Jähriger aus Mönchengladbach mit seinem PKW um 14:25 Uhr im Postweg von einer Streife überprüft. Hierbei gab er die Personalien seines Bruders an und zeigte auch dessen Führerschein vor. Der Schwindel fiel jedoch auf. Es stellte sich heraus, dass er seit Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und seitdem schon mehrmals beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt wurde. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 02.08.2018 – 13:05

    POL-OE: Kompletträder aus Garage gestohlen

    Wenden (ots) - Wenden - Zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen wurde aus einer unverschlossenen Garage in der Marienstraße in Altenhof ein neuwertiger Satz Winterreifen auf Felgen im Wert von 500 EUR gestohlen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de ...