Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Neuss - Korschenbroich (ots)

Am Freitag Nachmittag, um 15:44 Uhr, befuhr ein 24jähriger Dormagener die K4 aus Kleinenbroich in Richtung Glehn, als er aus bisher noch unbekannter Ursache mit seinem Lkw Sprinter nach links von der Fahrbahn abkam. Auf dem dortigen Feld kam der Sprinter auf der Seite zu liegen. Ersthelfer und herbeigerufene Rettungskräfte versorgten den schwer verletzten Fahrer vor Ort, welcher zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht wurde. Zur Verkehrsunfallaufnahme wurde ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei herangezogen. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr der K4 zwischen der L381 und der B230 durch Polizeikräfte abgeleitet. Der Lkw wurde durch die Polizei sichergestellt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich. (kb)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
Leitstelle
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 16.02.2024 – 12:44

    POL-NE: Kind bei Unfall verletzt

    Meerbusch (ots) - Am Donnerstag (15.02.), gegen 14:50 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich "Bahnhofsweg / Meerbuscher Straße" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 8- jähriges Kind aus Meerbusch leicht verletzt wurde. Zuvor hatte ein 29- jähriger Krefelder mit seinem Pkw die Meerbuscher Straße aus Richtung Alte Poststraße kommend in Fahrtrichtung Bahnhofsweg befahren. Im oben genannten Kreuzungsbereich hielt er nach ersten Erkenntnissen zunächst an einem Stopschild an, um ...

  • 16.02.2024 – 10:24

    POL-NE: Verletzte bei Verkehrsunfall auf Landstraße

    Grevenbroich (ots) - Am Donnerstag (15.02.) kam es gegen 21:00 Uhr im Einmündungsbereich der L375 / K39 in Höhe des Neurather Sees zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Was war passiert? Ein 23-jähriger Grevenbroicher beabsichtigte, von der L375 nach links auf die K39 abzubiegen, um seine Fahrt in Richtung Frimmersdorf fortzusetzen. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen aus ...