Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Kind bei Unfall verletzt

Meerbusch (ots)

Am Donnerstag (15.02.), gegen 14:50 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich "Bahnhofsweg / Meerbuscher Straße" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 8- jähriges Kind aus Meerbusch leicht verletzt wurde.

Zuvor hatte ein 29- jähriger Krefelder mit seinem Pkw die Meerbuscher Straße aus Richtung Alte Poststraße kommend in Fahrtrichtung Bahnhofsweg befahren. Im oben genannten Kreuzungsbereich hielt er nach ersten Erkenntnissen zunächst an einem Stopschild an, um dann seine Fahrt fortzusetzen. Beim Anfahren kam es dann zur Kollision mit der von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten 8- Jährigen.

Das Mädchen stürzte in Folge des Zusammenstoßes mit ihrem Fahrrad und verletzte sich leicht.

Sie wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat 1.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 16.02.2024 – 10:24

    POL-NE: Verletzte bei Verkehrsunfall auf Landstraße

    Grevenbroich (ots) - Am Donnerstag (15.02.) kam es gegen 21:00 Uhr im Einmündungsbereich der L375 / K39 in Höhe des Neurather Sees zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Was war passiert? Ein 23-jähriger Grevenbroicher beabsichtigte, von der L375 nach links auf die K39 abzubiegen, um seine Fahrt in Richtung Frimmersdorf fortzusetzen. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen einen aus ...

  • 15.02.2024 – 13:10

    POL-NE: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Neuss (ots) - Am Mittwoch (14.02.), gegen 08:45 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung "Gielenstraße / Krefelder Straße" zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 4- jähriger Junge aus Neuss verletzt wurde. Er war nach ersten Erkenntnissen bei für ihn Rotlicht zeigender Ampel auf die Fahrbahn der Gielenstraße gelaufen. Die Ampel für den Fahrzeugverkehr hatte zu diesem Zeitpunkt auf Grün gewechselt, sodass ein 23- jähriger ...