Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer

Neuss-Rommerskirchen (ots)

Am Freitag, 02.02.24, 15:40 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Neusser mit seinem Krad Suzuki die B 59 aus Richtung Rommerskirchen in Richtung Grevenbroich. In Höher der Ortsumfahrung Sinsteden geriet er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts in das Kiesbett und kollidierte mit der Leitplanke. Hierdurch kam er zu Fall und schleuderte über die Fahrbahn. Durch den Sturz zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Für die Unfallaufnahme wurde das Unfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Neuss hinzugezogen. Die B 59 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet. Das Krad wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Die weitere Bearbeitung übernimmt das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Neuss. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden. (Kl.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000

Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 02.02.2024 – 14:19

    POL-NE: Raub auf Tankstelle - Polizei fasst Tatverdächtigen

    Dormagen (ots) - Am Donnerstag (01.02.), gegen 19:30 Uhr, rückte die Polizei in Dormagen zu einer Tankstelle auf der Hamburgerstraße aus. Dort hatte eine männliche Person den Verkaufsraum betreten und unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe der Tageseinnahmen gefordert. Mit Beute flüchtete die Person anschließend fußläufig von der Tatörtlichkeit, konnte allerdings im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen, an denen ...

  • 02.02.2024 – 12:07

    POL-NE: Angemeldeter Aufzug: Versammlungsteilnehmer ziehen durch Kaarst

    Kaarst (ots) - Für Samstag (03.02.) meldete eine Privatperson einen Aufzug zum Thema "Kaarst ist bunt - Gemeinsam gegen Rechts" an, der mit mehreren hundert erwarteten Versammlungsteilnehmern über eine geplante Strecke von der Straße "Am Schulzentrum" in Kaarst durch die Stadt führen soll. Vergleichbare Umzüge fanden bereits in den vergangenen Tagen in anderen ...