Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Mann beschädigt mehrere Autos

Neuss (ots)

Am Donnerstag (25.1.), gegen 00:54 Uhr, beschädigte ein 30-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz mehrere parkende Autos. Er soll nach ersten Erkenntnissen bei 33 Fahrzeugen, die auf der Leuschstraße geparkt waren, die Seitenspiegel abgetreten haben. Eine Zeugin beobachtete die Vorfälle und benachrichtigte die Polizei. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten den Mann festnehmen und zur Wache bringen. Er wird dem Haftrichter vorgeführt. Das Kriminalkommissariat 21 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss