Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Ein Verletzter nach Kollision zwischen Pkw und Traktor auf Landstraße

Korschenbroich (ots)

Am Donnerstag (05.11.), gegen 7:25 Uhr, ereignete sich in Korschenbroich-Kleinenbroich ein Verkehrsunfall auf der Willicher Straße (L 361), Ecke Am Büttgerwald.

Nach derzeitigem Kenntnisstand ereignete sich der Zusammenstoß in Richtung Korschenbroich, als ein Autofahrer einen Traktor überholte, der in diesem Moment von der Landstraße aus, an der Kreuzung nach links abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw von der Fahrbahn ab und erst im Graben neben der Straße zum Stillstand.

Der 77-jährige Willicher, der am Steuer des SUV saß, konnte seinen Wagen selbstständig verlassen und wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Durch die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die Aufnahme durch die Polizei, musste der Bereich der Unfallstelle zeitweilig gesperrt werden, was eine leichte Stauentwicklung nach sich zog.

Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 05.11.2020 – 12:38

    POL-NE: Verkehrsunfall mit Motorrad endet glimpflich

    Grevenbroich (ots) - Am Mittwoch (04.11.), gegen 15:50 Uhr, ereignete sich in Grevenbroich-Wevelinghoven an der Landstraße 142, Ecke Tribünenweg ein Unfall, bei dem ein Kraftradfahrer, ohne Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers, in den Grünstreifen geriet. Nach ersten Erkenntnissen der unfallaufnehmenden Polizei, hatte der Mann während der Fahrt technische Probleme und wollte deshalb neben der Straße ...

  • 05.11.2020 – 12:28

    POL-NE: Einbruch in Kiosk - Täter entkommen unerkannt

    Neuss (ots) - In der Zeit von Dienstag (03.11.), gegen 22:30 Uhr, bis Mittwoch (04.11.), gegen 4:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in einen Kiosk in Neuss-Weissenberg, an der Gladbacher Straße ein. Hierfür hebelten sie ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes auf. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie daraufhin Geld sowie Tabakwaren. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich mit ...