Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

23.09.2019 – 13:16

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unbekannte zünden Sperrmüll an - Die Polizei sucht Zeugen

Dormagen-Hackenbroich (ots)

In der Nacht zu Sonntag (22.09.), gegen 0:50 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei zu einem Brand an der Neckarstraße gerufen. Vor einem Mehrfamilienhaus brannte dort abgelegter Sperrmüll. Die Flammen schlugen auf die Balkone der Wohnungen im Erdgeschoss und im ersten Stock über, sodass dort die Außenfassade beschädigt wurde. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 300-0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell