Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unbekannter Exhibitionist in S 11 - Polizei sucht Zeugen

Dormagen (ots)

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei zeigte ein Unbekannter am Samstag (03.08.), gegen 14:45 Uhr, sein Geschlechtsteil öffentlich in der S 11. Eine Dormagenerin wurde Zeugin des Vorfalls. Beim Ausstieg informierte die junge Frau die Polizei. Die Stadtschnellbahn war aus Richtung Köln nach Neuss gefahren.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht anhand einer Beschreibung nach dem etwa 45 Jahre alten Mann, der circa 180 Zentimeter groß ist, kurze schwarze Haare trägt und eine schlanke Statur mit leichtem Bauchansatz hat. Der Unbekannte war bekleidet mit einem weiß gestreiften Shirt und einer grauen Hose.

Die Polizei bittet darum, dass sich mögliche weitere Zeugen unter der Telefonnummer 02131 300-0 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 11 in Verbindung setzen.

Übergriffe dieser Art bedeuten für die Opfer oft eine emotional belastende Situation. Bei der Bewältigung eines solchen Erlebnisses bieten die Polizei und ein engagiertes Netzwerk von Hilfseinrichtungen konkrete Unterstützung an. Opferschutz und Opferhilfe sind feste Bestandteile der polizeilichen Arbeit im Rhein-Kreis Neuss. Das Angebot umfasst zum Beispiel die Vermittlung von adäquaten Hilfsangeboten. Die Beauftragten für Opferschutz bei der Polizei im Rhein-Kreis Neuss erreicht man unter der Telefonnummer 02131 300-0.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 05.08.2019 – 12:59

    POL-NE: Unbekannte entwenden Sattelauflieger - Polizei fahndet

    Neuss (ots) - Auf bislang noch unbekannte Art und Weise gelangten Diebe am Wochenende auf das Gelände einer Spedition an der Welser Straße. Von dort entwendeten sie einen Sattelauflieger des Herstellers "Kögel", mit den amtlichen Kennzeichen DN-KT48 sowie einer weißen Plane mit der schwarzen Aufschrift "FK". Offenbar verfügten die Täter über eine geeignete Zugmaschine zum Abtransport des Anhängers in ...

  • 05.08.2019 – 12:44

    POL-NE: Einbruch in Schule und Kindertagesstätte - Polizei fahndet nach Duo

    Rommerskirchen (ots) - Am frühen Freitagmorgen (02.08.), gegen 04:30 Uhr, erhielt die Polizei über einen Sicherheitsdienst Kenntnis von einem Einbruch. Unbekannte hatten in Rommerskirchen, am Nettesheimer Weg, das Fenster der Grundschule aufgehebelt und im Gebäude Teile des Mobiliars durchsucht. Ein Zeuge hatte zur Tatzeit zwei Personen auf einem Motorroller von der ...