Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Exhibitionist belästigt Frauen - Polizei nimmt 32-Jährigen in Gewahrsam

Grevenbroich (ots) - Polizeibeamte haben am Montagabend (09.07.), gegen 23:45 Uhr, am Bahnhofsvorplatz einen 32 Jahre alten Mann in Gewahrsam genommen. Zeuginnen berichteten den Ordnungshütern, dass der Mann in offensichtlich angetrunkenem Zustand sie angepöbelt habe. Als er sich ihnen näherte, versuchte er sie augenscheinlich zu berühren. Daraufhin riefen sie die Polizei. Die alarmierten Beamten nahmen den angetrunkenen Mann in Gewahrsam. Dieser war bereits zuvor im Stadtpark aufgefallen, als er sich dort in schamverletzender Weise gezeigt haben soll. Zur Verhinderung weiterer Straftaten und zwecks Ausnüchterung brachten die Polizisten ihn zur Wache.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren: