Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Geschwindigkeitsmessungen in Halver

Halver (ots)

1. Messstelle
Ort				Halver, L528
Zeit				12.04.2024, 07:10 Uhr bis 08:31 Uhr
Art der Messung:		Radar
Gemessene Fahrzeuge		430
Verwarngeldbereich 		12
Ordnungswidrigkeitenanzeigen	2
Anzahl der Fahrverbote		0
Höchster Messwert		79 km/h 50 bei km/h
				außerhalb geschlossener Ortschaft
Fahrzeugart		PKW
Zulassungsbehörde	MK
Bemerkungen
2. Messstelle
Ort				Halver Oeckinghausen, B229
Zeit				12.04.2024, 08:59 Uhr bis 10:28 Uhr
Art der Messung:		Radar
Gemessene Fahrzeuge		533
Verwarngeldbereich 		11
Ordnungswidrigkeitenanzeigen	1
Anzahl der Fahrverbote		0
Höchster Messwert		80 km/h 60 bei km/h
				außerhalb geschlossener Ortschaft
Fahrzeugart		PKW
Zulassungsbehörde	MK
Bemerkungen

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 12.04.2024 – 13:45

    POL-MK: Angriff auf Bauarbeiter und Polizeibeamte

    Hemer (ots) - Nachdem er einem Bauarbeiter eine 33 Kilo schwere Baggerschaufel auf den Fuß geworfen hat, hat ein 55-jähriger Autofahrer am Donnerstag Polizeibeamte angegriffen. Der Hemeraner fuhr gegen 10.30 Uhr mit seinem Wagen in die Straße Am Tyrol, wo Tiefbauer ein etwa 1,10 Meter tiefes Loch in die Straße gegraben hatten. Ein Bauarbeiter stand in der Grube neben den offenliegenden Strom- und Gasleitungen. Der ...

  • 12.04.2024 – 13:42

    POL-MK: E-Mail-Konten gehackt- Verwenden sie sichere Passwürter

    Lüdenscheid (ots) - Das Dilemma begann mit einem Brief des E-Mail-Providers an einen 46-jährigen Lüdenscheiders: Darin teilte der Provider dem Mann mit, dass sein E-Mail-Fach gehackt worden sei. Ein paar Tage später bemerkte er, dass er auch keinen Zugriff mehr auf seine Accounts bei Instagram und Facebook hatte. Die Zugangsdaten wurden geändert; genauso wie bei einem Spiele-Account. Auch ein 52-jähriger ...