Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

Lüdenscheid / Kierspe (ots)

1. Messstelle
Ort				Lüdenscheid, Talstraße B 229
Zeit				28.03.2024, 08:08 Uhr bis 12:30 Uhr
Art der Messung:		ESO 1
Gemessene Fahrzeuge		2800
Verwarngeldbereich 		62
Ordnungswidrigkeitenanzeigen	6
Anzahl der Fahrverbote		0
Höchster Messwert		86 km/h 50 bei km/h
				innerhalb geschlossener Ortschaft
Fahrzeugart		PKW
Zulassungsbehörde	ME
2. Messstelle
Ort			Kierspe, Volmestraße B 54
Zeit			28.03.2024, 07:45 Uhr bis 12:00 Uhr
Art der Messung:	ESO 1
Gemessene Fahrzeuge		1065
Verwarngeldbereich 		65
Ordnungswidrigkeitenanzeigen	12
Anzahl der Fahrverbote		0
Höchster Messwert		85 km/h 50 bei km/h
				innerhalb geschlossener Ortschaft
Fahrzeugart		PKW
Zulassungsbehörde	MK

(lubo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 28.03.2024 – 08:40

    POL-MK: Tartanbahn angebrannt

    Herscheid (ots) - Tartanbahn angebrannt Drei männliche Jugendliche wurden von Mitarbeitern der Gemeinde Herscheid beobachtet, wie sie bei deren Erscheinen am Sportplatz an der Bergstraße schnell davonliefen. Wie sich herausstellte, wurde zuvor an der dortigen Tartanbahn gezündelt, auf einer kleinen Fläche kam es zu einer Feuerentwicklung, die schnell erlosch. Die Jugendlichen hinterließen ihre Jacken und Rucksäcke an der Örtlichkeit. Eine Strafanzeige wurde wegen ...

  • 28.03.2024 – 08:39

    POL-MK: Betrugsanrufe / Anhänger gestohlen

    Hemer / Balve (ots) - Betrügerische Anrufe In den späten Abendstunden des Mittwochs kam es insbesondere in Hemer und in Balve vermehrt zu Betrugsversuchen am Telefon. Es wurden gezielt ältere Leute angerufen und es wurde von "Polizisten" am Telefon berichtet, dass sie Einbrecher gefasst hätten. Es seien jedoch noch Täter flüchtig und man habe einen Zettel mit der Anschrift der angerufenen Person gefunden. Die ...

  • 28.03.2024 – 08:36

    POL-MK: Roller aufgefunden / E Bike gestohlen

    Menden (ots) - Roller aufgefunden Am Mittwochmorgen, gegen 7 Uhr, wurde Im Hülschenbrauck ein umgekippter herrenloser Motorroller festgestellt. Eine Überprüfung ergab, dass dieser auf eine 51 - jährige Mendenerin aus der Umgebung zugelassen ist. Das Zündschloss war beschädigt und sie wurde aufgesucht. Der anwesende Sohn sagte, dass er den Roller nutze und ihn gestern Abend mit Sicherung des Lenkradschlosses vor dem ...