Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Vermisster vom Hubschrauber gefunden

Iserlohn (ots)

Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat den vermissten 34-jährigen Iserlohner nur wenige Minuten nach der Veröffentlichung der Öffentlichkeitsfahndung entdeckt. Er konnte von Polizeibeamten gesichert werden und wird nun ärztlich versorgt. Die Suche ist beendet. Die Polizei dankt für die Unterstützung! (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 16.01.2024 – 14:06

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung 2024

    Kierspe/Lüdenscheid (ots) - 1. Messstelle Ort Kierspe, Kölner Straße Zeit 16.01.2024, 07:21 Uhr bis 09:13 Uhr Art der Messung: Radar 1 ESO 0 Laser 0 ProViDa 0 Gemessene Fahrzeuge 601 Verwarngeldbereich 24 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 3 Anzahl der Fahrverbote 0 Höchster Messwert 51 km/h 30 bei km/h innerhalb geschlossener Ortschaft Fahrzeugart PKW Zulassungsbehörde ...

  • 16.01.2024 – 10:37

    POL-MK: Sextortion

    Plettenberg (ots) - Weil er Intimbilder verschickt hatte, wird ein Mann aus Plettenberg (Mitte 20) erpresst. Es ist kein Einzelfall. Der Kontakt war über das soziale Netzwerk Instagram zustande gekommen. Eine unbekannte Person hatte ihn angeschrieben. Die Kommunikation wechselte auf Messenger. Darüber schickte ihm die andere Person Nacktbilder. Er fotografierte erst sein Gesicht, dann seinen Intimbereich und schickte dem Kontakt die Fotos. Es dauerte nicht lange und der ...