Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Betrunkener beschimpft und beleidigt Personal und Kunden im Supermarkt

Werdohl (ots)

Am frühen Donnerstagnachmittag riefen die Mitarbeiter/-innen eines Discounters an der Schlacht die Polizei zu Hilfe, weil ein Kunde wahllos Kunden anpöbeln würde und das Personal beleidige. Die Polizei traf den 31-Jährigen kurz vor 14.30 Uhr an der Ecke Schützenstraße/Lennestraße. Als sie ihn ansprachen, beschimpfte er auch die Polizeibeamtin und seinen Kollegen als "Fotzen, Huren, Hurensöhne und Schlampen" und kündigte an, dem Polizeibeamten den Ellenbogen ins Gesicht zu rammen. Zu seinem Verhalten im Laden erklärte er, dass er im Discounter keinen Alkohol bekommen habe. Deshalb sei er ausgerastet und wolle nun ins nächste Geschäft. Während der Sachverhaltsaufnahme beschimpfte und beleidigte er auch vorbeikommende Passanten. Zur Verhinderung weiterer Straftaten sollte er mitgenommen werden ins Gewahrsam. Dagegen wehrte er sich mit Händen und Füßen. Die Polizei überwältigte ihn und schrieb Anzeigen wegen Beleidigung, Bedrohung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 06.05.2022 – 07:41

    POL-MK: Messergebnisse der polizeilichen Geschwindigkeitsüberwachung

    Iserlohn/Hemer/Lüdenscheid (ots) - 1. Messstelle Iserlohn, Obere Mühle Zeit 5.05.2022, 7:15 Uhr bis 8:55 Uhr Art der Messung: Radar Gemessene Fahrzeuge 484 Verwarngeldbereich 33 Ordnungswidrigkeitenanzeigen 2 Anzahl der Fahrverbote Höchster Messwert 54 km/h 30 bei km/h innerhalb geschlossener Ortschaft Fahrzeugart PKW Zulassungsbehörde MK. 2. Messstelle ...

  • 06.05.2022 – 03:14

    POL-MK: Geldautomatensprengung in Hemer

    Hemer (ots) - Nach einer Geldautomatensprengung laufen aktuell umfangreiche Fahndungmaßnahmen der Polizei in und um Hemer. Um 2.09 Uhr wurden Bewohner und Nachbarn des Wohn- und Geschäftshauses an der Europastraße 2 durch eine laute Explosion geweckt. Zeugen sahen mehrere Fahrzeuge, die mit hoher Geschwindigkeit losfuhren. Wie sich herausstellte, wurde der Geldautomat der Sparkasse gesprengt. Die Bewohner des Wohn- und ...

  • 05.05.2022 – 10:56

    POL-MK: Raubüberfall auf Supermarkt in Brügge

    Lüdenscheid (ots) - Zwei bewaffnete Täter haben heute Morgen den Supermarkt Am Wasserturm in Brügge überfallen. Als die ersten beiden Mitarbeiter um 4.45 Uhr eine Seiteneingangstür öffneten und die Alarmanlage deaktivierten, kamen die Täter aus dem Gebüsch am Volme-Ufer. Unter Vorhalt einer Schusswaffe und eines Messers drängten sie den 27-jährigen Filialleiter und seine 34-jährige Kollegin zum Büro. Dort ...