Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Ein Toter nach Brand in Wohnhaus

POL-MK: Ein Toter nach Brand in Wohnhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Herscheid (ots)

Rettungskräfte wurden heute, um 16.30 Uhr, nach Reblin gerufen. Anwohner hatten einen lauten Knall gehört. Bei der Absuche des Brandortes fanden Feuerwehrleute den Leichnam eines 42-jährigen Lüdenscheiders. Beim Versuch den Verstorbenen zu retten, wurde ein weiterer Mann leicht verletzt. Er kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Es entstand Gebäudeschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anlage: Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 06.11.2020 – 12:30

    POL-MK: Einbrecher verfolgt und festgenommen

    Lüdenscheid (ots) - Am heutigen Morgen, kurz nach 10 Uhr, wurden durch einen Zeugen verdächtige Personen im Bereich eines Hauses in der Buckesfelser Straße gemeldet. Als die Polizei an der Örtlichkeit eintraf, stellte sie einen Einbruch in ein dortiges Haus fest. Der Zeuge konnte mitteilen, dass die verdächtigen Personen mit einem dunklen Audi mit MK-Kennzeichen von der Örtlichkeit davongefahren seien. Die Fahndung ...

  • 06.11.2020 – 11:03

    POL-MK: Taschendieb entkommt

    Märkischer Kreis (ots) - Vorsicht Taschendiebe! In den letzten Wochen greifen sie vermehrt zu im Märkischen Kreis. Tatorte sind vor allem Geschäfte und Innenstadt-Lagen von Lüdenscheid und Iserlohn. Meldungen kommen jedoch auch aus anderen Städten und Gemeinden. Am Donnerstag wurden der Polizei Fälle angezeigt aus Iserlohn, Menden und Neuenrade. In einem Discounter an der Karl-Arnold-Straße In Iserlohn verhinderte eine aufmerksame Kundin um 21.35 Uhr einen Diebstahl. ...

  • 06.11.2020 – 10:30

    POL-MK: Wieder falsche Polizei am Telefon

    Halver (ots) - "Hier ist die Polizei!" Ein falscher Polizeibeamter machte es jetzt wieder besonders dramatisch. Gegen 21 Uhr klingelte das Telefon bei dem 76-Jährigen. Ein angeblicher Polizeibeamter behauptete, es laufe eine Verfolgungsjagd am Waldweg. Man vermute, dass die zwei verfolgten Männer mit der Bank des Angerufenen "zusammen arbeiteten". Er habe doch erst kürzlich 100.000 Euro von seinem Konto abgehoben und ...