Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Brandermittlungen aufgenommen

Werdohl (ots)

Am vergangenen Samstag gegen 22.30 Uhr brannten am Pungelscheider Weg eine Abdeckplane und die erste Schicht der darunter (6 Raummeter) liegenden Holzstämme. Diese waren vor einem dortigen Wohnhaus gelagert worden. Der Geschädigte, der von seinem Nachbarn auf den Brand aufmerksam gemacht worden war, konnte den Brand löschen. Die hinzugerufene Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Werdohl entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis