Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Rasierapparat gestohlen

Halver (ots)

Ein Mitarbeiter eines Supermarktes an der Bahnhofstraße beobachtete am Mittwochabend einen verdächtigen Kunden, der offenbar versuchte, einen Rasierapparat in seine Tüte zu schmuggeln. An der Kasse bezahlte der Unbekannte eine Flasche Cola, für die er jedoch nicht genug Geld hatte. Im Streit darüber mit der Kassiererin kam der Kollege dazu. Als die Rede auf die Polizei kam, rannte der Mann los und warf die Cola-Flasche und seine Papiertüte auf den Parkplatz. Der Mitarbeiter verfolgte ihn noch ein kurzes Stück, gab aber dann auf. Der Rasierapparat blieb tatsächlich verschwunden. Deshalb erstattete der Markt Anzeige wegen Ladendiebstahls. Der Unbekannte ist ca. 1,70 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt, hat eine dunkle Hautfarbe, trug blaues Jacket, hellblaue Jeans, blaue Basecap und auffällig weiße Turnschuhe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 23.04.2020 – 13:26

    POL-MK: Überfall auf dem Sternplatz

    Lüdenscheid (ots) - Zwei Jugendliche sollen am Mittwoch kurz nach 22 Uhr auf dem Sternplatz einen 42-jährigen Lüdenscheider überfallen haben. Das alkoholisierte und verletzte Opfer wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Der Mann gab an, dass zwei Jugendliche Geld von ihm gefordert hätten. Weil er ihnen kein Geld geben konnte oder wollte, habe er Schläge bekommen. Die Jugendlichen flüchteten ...

  • 23.04.2020 – 13:24

    POL-MK: Rattan-Stühle gestohlen und gefilmt

    Meinerzhagen (ots) - Zwei Frauen haben am Dienstag zwei Rattan-Stühle von einem Grundstück an der Christoph-Friedrich-Baehrens-Straße gestohlen. Kurz vor 23 Uhr gerieten sie auf dem Privatgelände in den Aufnahmebereich einer Überwachungskamera. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Hinweise bitte unter Telefon 9199-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis ...

  • 23.04.2020 – 13:09

    POL-MK: Glasbausteine eingeworfen

    Altena (ots) - Zwischen Freitag- und Dienstagabend haben Unbekannte zahlreiche Glasbausteine einer Firmen-Fassade an der Hauptstraße in Dahle eingeworfen. Die Fläche hinter dem Gebäude. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...