Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Roter Kleinwagen überfährt Baustellenampel und flüchtet (Zeugenaufruf!)

POL-HM: Roter Kleinwagen überfährt Baustellenampel und flüchtet (Zeugenaufruf!)
  • Bild-Infos
  • Download

Salzhemmendorf (ots)

Heute Morgen gegen 10.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 54 zwischen Salzhemmendorf und Lauenstein zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.

Nach Zeugenaussagen und nach Auswertung der vorhandenen Spuren befuhr ein roter Kleinwagen die Kreisstraße 54 (Salzhemmendorfer Straße) von Lauenstein nach Salzhemmendorf. An einer Baustelle Ortseingang Salzhemmendorf überfuhr der Pkw eine Warnbake sowie Baustellenampel und schleuderte diese Verkehrseinrichtungen von der Straße. Unbeirrt setzte der Fahrer die Fahrt in Richtung Salzhemmendorf fort und flüchtete von der Unfallstelle. Der Wagen, mit dem der Fahrer flüchtete, dürfte nicht unerheblich im Frontbereich beschädigt sein. Zumindest wurden an der Unfallstelle abgerissene Fahrzeugteile aufgefunden, die nach erster Begutachtung auf einen VW-Kleinwagen (möglicherweise Typ "Fox") hindeuteten.

Die Polizei fahndete nach Eingang der Unfallmeldung nach dem roten Kleinwagen, konnte diesen jedoch nicht auffinden.

Daher fragt die Polizei Bad Münder nach Zeugen, die den Unfall selbst beobachtet haben oder Hinweise auf das gesuchte Auto geben können.

Hinweise werden von der Polizeistation Salzhemmendorf unter Tel.-Nr. 05153-803320 oder vom Polizeikommissariat Bad Münder unter Tel. 05042-93310 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Jens Petersen
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Münder
Telefon: 05042/9331-171
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 14.01.2020 – 14:08

    POL-HM: Einbruch in Gaststätte

    Bad Pyrmont (ots) - Am 12.01.2020, gegen 03.20 Uhr, schlug ein unbekannter Täter die Seitenscheibe eines Lokales an der Straße "Am Hylligen Born" ein und durchwühlte im Lokal Schubladen und Schränke. Ihm schien nicht klar gewesen zu sein, dass im Lokal keine Bargeldbestände nach Geschäftsschluss liegen gelassen werden. Nach vergeblicher Suche entwendete er lediglich eine Flasche Cola. Die polizeilichen Ermittlungen laufen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 200 Euro für ...

  • 14.01.2020 – 13:46

    POL-HM: Unfall mit Blechschaden - Zeugen gesucht

    Hameln (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Blechschaden am Freitag (10.01.2020) in Hameln, sucht die Polizei Zeugen. Gegen 17.15 Uhr kam es an der Einmündung Deisterstraße/Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Skoda Octavia einem Opel Corsa. Zum Unfallzeitpunkt befuhr die Fahrzeugführerin des Skoda, eine 22 Jahre alte Frau aus Hameln, die Deisterstraße in Fahrtrichtung Hannover. Dabei kollidierte ihr ...

  • 13.01.2020 – 12:23

    POL-HM: Gefahrenstelle durch ausgehobenen Gullideckel

    Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zum 12.01.2020 wurde auf der Schloßstraße, zwischen Schloßplatz und Südstraße, durch unbekannte Täter ein 20 x 40 cm großer Gullideckel aus der Gosse entfernt. Bei der Nachsuche wurde das Teil nicht mehr aufgefunden und muss nun durch ein neues ersetzt werden. Eventuell wurde es auch in die Graft geworfen. Sollte es Zeugen für den Tatablauf geben, werden diese gebeten, sich mit der ...