Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Geld aus Auto gestohlen

Halver (ots)

Für wenige Minuten stellte eine Pkw-Fahrerin am Montag gegen 12.15 Uhr vor einem Haus an der Hagener Straße. Als sie zurück kam, war das darin liegende Portemonnaie mit einer höheren Geldsumme weg. Die Geldbörse wurde später auf einem Firmengelände wiedergefunden - allerdings ohne Geld. Die Polizei bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 01.04.2020 – 13:44

    POL-MK: Drei Einbrecher in Bäckerei-Filiale überrascht

    Neuenrade (ots) - Eine Lieferfahrerin hat heute Morgen um 2.50 Uhr in einer Bäckerei-Filiale Hinterm Wall drei Einbrecher überrascht. Die drei Maskierten flüchteten in Richtung Drogeriemarkt bzw. Hönnequell-Schule. Die Personen wären ca. 175 cm groß und relativ jung. Sie hatten offenbar eine Scheibe an der Gebäuderückseite eingeworfen und gelangten so in die Geschäftsräume. Zur möglichen Tatbeute können noch ...

  • 01.04.2020 – 13:31

    POL-MK: Kleingeld aus Auto gestohlen

    Iserlohn (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde Am Bilstein ein schwarzer Hyundai durchsucht. Ein Dieb nahm fünf Euro Kleingeld an sich. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...

  • 01.04.2020 – 13:30

    POL-MK: Bordcomputer ausgebaut

    Altena (ots) - Einem Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag der Bordcomputer gestohlen. Der Fahrer hatte seinen Wagen gegen 14.30 Uhr auf einem Firmenparkplatz an der Rahmedestraße (Nähe Grünewiese) abgestellt. Als er gegen 23.45 Uhr zurückkehrte, war die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert. Im Armaturenbrett, wo vorher das Multimediagerät mit Radio und Navi gesteckt hatte, klaffte nur eine leere Öffnung. Die Polizei in Altena, Tel. 9199-0, bittet um Hinweise. ...