Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Kleingeld aus Auto gestohlen

Iserlohn (ots)

In der Nacht zum Dienstag wurde Am Bilstein ein schwarzer Hyundai durchsucht. Ein Dieb nahm fünf Euro Kleingeld an sich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 01.04.2020 – 13:30

    POL-MK: Bordcomputer ausgebaut

    Altena (ots) - Einem Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag der Bordcomputer gestohlen. Der Fahrer hatte seinen Wagen gegen 14.30 Uhr auf einem Firmenparkplatz an der Rahmedestraße (Nähe Grünewiese) abgestellt. Als er gegen 23.45 Uhr zurückkehrte, war die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert. Im Armaturenbrett, wo vorher das Multimediagerät mit Radio und Navi gesteckt hatte, klaffte nur eine leere Öffnung. Die Polizei in Altena, Tel. 9199-0, bittet um Hinweise. ...

  • 01.04.2020 – 13:29

    POL-MK: Einbruch in Lager/Dieb im Garten erwischt

    Meinerzhagen (ots) - In der Nacht zum Dienstag sind Unbekannte in eine Lagerhalle an der Oststraße eingebrochen. Dort entwendeten sie diverse Werkzeuge. Ein Grundstücksbesitzer erwischte am Dienstag gegen 22 Uhr an der Bahnhofstraße einen Dieb, der seinen Gartenschlauch samt Rasensprenger davon tragen wollte. Mit einer weiteren Person und Hund verfolgte er den mutmaßlichen Dieb bis zum Parkplatz am Multimedicum und ...

  • 01.04.2020 – 13:28

    POL-MK: Prügelei am Bahnsteig

    Werdohl (ots) - Zwei Brüder (20 und 21) sind am Dienstag gegen 22.30 Uhr am Werdohler Bahnsteig so aneinander geraten, dass Zeugen die Polizei riefen. Als die eintraf, stieg der 21-Jährige gerade in das Gleisbett, so dass ein einfahrender Zug einen lauten Signalton abgab. Der Zug war allerdings noch weit genug entfernt und fuhr sehr langsam, so dass der junge Mann problemlos wieder herausklettern konnte. Wie die Polizeibeamten herausfanden, musste es zunächst ein ...